About me

Laurens Büchel

Super, dass du hier auf meiner Webseite recherchierst! Ich bin Laurens.

Mein Vater hat mir immer gesagt, dass ich Glück hatte, dass er mit sieben Jahren einen Job in der Möbelindustrie finden konnte, und dieser Traum wurde wahr, als ich in die Möbelindustrie eintrat, und ich bin jetzt ein lebender Beweis dafür, was für ein glücklicher Junge er war: In meiner Freizeit arbeite ich gerne im Wald, wo ich Wildschweine und Kaninchen nach Fleisch jagen kann.

Als ich diesen Blog 2017 startete, interessierte ich mich vor allem für eine neue Art von Holzspaltern, die ich den "Hexus" (ausgesprochen wie "Hex") und den "Quarrel" (ausgesprochen wie "Q") nannte: Diese Holzspalter haben eine flache und kurze Klinge und eine lange Spitze mit einer scharfen, spitzen Spitze; ich habe viel über diese neue Art von Spaltern gelesen und muss sagen, dass ich davon angenehm überrascht war.

Das Problem ist, dass die meisten Leute die Spalter mit einem rotierenden Werkzeug oder einer Art Säge herstellen, das Problem ist, dass die Sägen nicht wirklich sehr genau sind, so dass man nicht wirklich einen perfekten Schnitt machen kann, besonders wenn man mehr als nur ein einzelnes Stück schneiden will. Ich habe mich entschieden, etwas anderes zu versuchen, indem ich einen Holzhammer und eine Säge benutzte, wodurch ich zu einem Holzspalter wurde.

Sieh dich doch mal hier auf dieser Webseite um.

Laurens